Freelancer sucht Arbeit

Viel zu tun ? Mehr Baustellen als Leute ? Freelancer sucht Arbeit.

Ich bin seit 20 Jahren selbständig als Tischler und Zimmermann unterwegs. Ich habe mich 2 Jahre lang um mein eigenen Haus Projekt gekümmert und suche nun wieder Jobs.  Fotos von meinen Baustellen und Projekten gibt es hier auf der Seite.

Eckdaten :

– 20 Jahre Berufserfahrung in Tischlerei, Messebau, Solarbau, Innenausbau, Zimmerei.
– eigenes Werkzeug und Fahrzeug vorhanden
– 28-35 €/h auf Rechnung oder Leistungsbasis
–  Achim Pochert  0151 24 23 0000

Ich war 2014 knapp 2 Jahre in Asien unterwegs und meine  Tischlerei in Dresden ist seit dem an 2 Tischler untervermietet, die sich da recht wohl fühlen.  Da ich auch noch einen eigene private Baustelle habe, sind mir Montagen und projektbezogene Jobs gerade lieber als die Position des Auftragnehmers.

Wie man auf meiner Webseite sieht, habe ich schon in vielen Bereichen gearbeitet. Nach der Tischler Lehre habe ich mich sofort selbständig gemacht. Die ersten Jahre waren Aufbau der eigenen Tischlerei ( holzwerkstatt-dresden ) mit Ausrichtung auf Bautischlerei und Holzböden.
Um etwas Abwechslung zu haben, kam dann seit 2004 zu etwa 20% des Jahresumsatzes Messebau für 2 grosse Messebau Firmen aus München und Dresden dazu.  2012 ging es in Deutschland mit Solar richtig los und da ich stets Lust auf neue Herausforderungen habe, bin ich mal für 2 Jahre komplett in diesen Bereich gewechselt. In der Zeit habe ich mit einem Team von Freelancern ca 5M Watt auf Dächern und im Freifeld installiert.
Mit einer Zimmerei Firma in Dresden gibt es seit Jahren gute Zusammenarbeit.  Für Edeka habe ich Deutschlandweit Läden umgebaut ( Hauptauftragnehmer : Fa Lingeus  )
Ich lebe in Dresden und Berlin und habe die letzten 2 Jahre an meinem Haus gebaut. Jetzt möchte ich wieder selbständig arbeiten und werde meine alten Netzwerke und Kontakte nutzen, bin aber auch gespannt ob sich etwas Neues auftut.
In Berlin wird ja gerade viel gebaut, ich spreche englisch und vielleicht ist das auch gefragt.

 

Kontakt

Achim Pochert  0151 24 23 0000